Dampfer Produktneuheiten

Dampfer, die elektronische Zigarette, hat eine umfangreiche Sortimentserweiterung vorgenommen. Als Einstieg für das Rauchen der elektrischen Zigarette gab es bislang nur das Starter Kit Kadett mit Nikotin zu erwerben.

Die Starter Kits sind nun um die Produkte Maat und Eisschlepper erweitert worden.
Der Maat ermöglicht dem Raucher, von Anfang an auf Nikotin zu verzichten. Auch der Eisschlepper enthält kein Nikotin, bietet aber einen erfrischenden Mentholgeschmack. Egal ob Kadett, Maat oder Eisschlepper: Alle Starter Kits enthalten eine Grundausstattung, bestehend aus einer elektronischen Zigarette, einem USB-Ladegerät und jeweils drei Biz.

Neben der Erweiterung um zwei neue Starter Kits, gibt es auch bei den Dampfer Biz Neuheiten zu entdecken. Aktuell steht dem Kunden eine Auswahl an sieben Biz zur Verfügung. Die unterschiedlichsten Vorlieben der Raucher wurden berücksichtigt – von 0mg Nikotin bis 24mg Nikotin gibt es Nikotinstärken für jeden Geschmack. Mit der Produkterweiterung wurden auch zwei Depots mit Mentholgeschmack eingeführt.

Weil eine elektrische Zigarette für volle Funktionalität aufgeladen sein muss, hat Dampfer auch in Sachen Zubehör nachgelegt: Mit dem USB-Adapter für die Steckdose und dem Adapter für das Auto kann der Akku des Dampfer jederzeit und überall aufgeladen werden.

Insgesamt ist Dampfer mit seiner Sortimentserweiterung mehr auf die Individualität seiner Kunden eingegangen. Die größere Auswahl und mehr Flexibilität machen das Angebot für den Raucher der elektronischen Zigarette attraktiver.

Weitere Informationen zum Theme elektronische Zigarette erhalten Sie auf: www.dampfer.biz

Advertisements

Ein Gedanke zu „Dampfer Produktneuheiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s